Autophon SE-19 A-23

Autophon SE-19 A-23. Portable-Gerät das für verschiedene Einsätze verwendet wurde, zum Beispiel: im Rangier, beim Streckensicherungsdienst,  bei der Weichenreinigung, im Bahnhof vom Sous-Chef, beim Reparaturdienst, usw. Dieses Gerät wurde bei der BLS verwendet

Innenansicht vordere Seite

und Innenansicht hintere Seite.

Handmonofon HM-19

Mikrotelefon MT-19

Federblattantenne

Tragevorrichtung mit der man das SE-19 auf der Brust tragen konnte. An Stelle des Aufsteckmonofons konnte man auch ein Handmonofon oder Mikrotelefon anschliessen und das Gerät mit dem Tragriemen oder mit dem Bügel auf dem Rückentragen

Mit dem PG-19 NK konnte man zwei Akkus laden oder puffern. Mit dem Schalter konnte man jeweils die gewünschte Funktion einstellen.

Mit dem Puffergerät PG-19 KAZ 7 konnte man zwei Akkus zwei Akkus laden und danach mit der Pufferung die Ladung erhalten.

Gehäuse des AK-19

Akkus, wie sie beim AK-19 im Akkugehäuse verbaut waren.

SE-19 Doku 1

SE-19 Doku 2