Ascom SE-140 162-1

Ascom SE-140 162-1 Dieses Gerät wurde von vielen BOS-Diensten benützt wie: Feuerwehr, Bahn, Polizei, Gemeindedienste.

Das Gerät von vorne, von links,

von hinten, und von rechts.

Gerät von oben gesehen mit den verschiedenen Tasten.Auf der linken Seite die zwei Tonruftasten, oben links die Squelchtaste, mitte Tontaste und rechts Ein/Aus-Taste, rechts der Antennenstecker und auf der rechten Seite, unter der Abdeckung die Kontakte für das Zubehör wie MIkrofon, Headset, Programmierkabel, usw. Vorne unten, das Display und die Tasten für Kanalwahl, Lautstärke und Tonruf.

Der Vorderteil des Gehäuses von innen und der demontierte Print.

Der Print von hinten gesehen.

Die Innenseite der beiden Platinen, wenn sie getrennt werden.

Ansicht, wenn beide Platinen zusammengesteckt sind

Anschlusskontakte für das Zubehör.

Das HM-140, original Handmikrofon

und das passende Motorola Headset

Zu diesem Gerät gab es noch eine Mobilhalterung, in die man das Funkgerät bei Bedarf hineinstecken konnte. Wenn das Gerät eingesteckt war, wurde es extern mit Spannung versorgt, die Extrne Antenne war auch verbunden und man konnte das Handmikrofon vorne befestigen und ganz normal benützen.

Zugehöriger Akku und das Ladegerät