Autophon SE-19 C-23 mit UK-19 E

Autophon SE-19 C-23 mit UK-19 E. Mit diesem Gerät konnte von zwei Führerständen aus ( Lok und Steuerwagen ), mit einem Funkgerät gefunkt werden. Das Funkgerät befand sich in der Lokomotive. Der Funkkanal musst am Funkgerät selber eingestellt werden. Das grüne Lämpchen links zeigte die Bereitschaft an. Die beiden Leuchtdioden zeigten jeweils an, mit welchem Steuergerät das UK-19 E gerade verbunden war. Dieses Gerät stammt aus einem Triefahrzeug der BLS.

Das UK-19 E von der Hinterseite gesehen mit dem Stecker für die Fernsteuerung und Spannungsversorgung.

Innenansicht des UK-19 E von oben gesehen, mit der Steuer-Elektronik für jedes der beiden Steuergerät ( Lok und Steuerwagen ) Das UK-19 E wurde mit dem Aufsteckmonofon oder dem Handmonofon gesteuert.

Und noch das Innenleben des UK-19 E von unten gesehen.

Kontaktplatte, an der das SE-19 angedockt wurde.